AGB`s

Allgemeine Geschäftsbedingungen AGB/ Limousinenregeln

Wir legen grossen Wert, dass unsere edlen Fahrzeuge in einwandfreiem, sauberen und unbeschädigtem Zustand erhalten bleiben. Alle Fahraufträge werden von der 4you gmbh aufgrund der nachstehenden Bedingungen angenommen und ausgeführt. Durch das Erteilen eines Fahrauftrages werden diese Bedingungen vom Kunden vollumfänglich anerkannt.

Die nachstehenden Punkte/Regeln verstehen sich als integrierender Bestandteil des Vertrages.
Das Nichteinhalten eines und/oder mehrerer der nachstehenden Limousinenregeln behält sich die 4you center gmbh den sofortigen Abbruch der Fahrt ohne jegliche Kostenrückerstattung vor.

Die Fahrzeuge werden immer zusammen mit einem Chauffeur angeboten und zur Verfügung gestellt. Chauffeur sowie Treibstoff sind im vereinbarten Preis immer inbegriffen. Sämtliche Fahrzeuge sind in der Schweiz versichert, für den beruflichen Personentransport registriert und ausgestattet mit einem entsprechenden Fahrtenschreiber. Alle Fahrzeuge verfügen über Anschnallvorrichtungen für alle Kunden. Aus gesetzlichen sowie sicherheitstechnischen Gründen sind alle Kunden verpflichtet, während der Fahrt und bis Fahrtende angegurtet zu bleiben. Im Widerhandlungsfall lehnt die 4you center gmbh jede Haftung ab.

Zwecks einer angenehmen Fahrathmosphäre werden alle unsere Fahrzeuge komplett rauchfrei gehalten. Jegliches Rauchen in den Fahrzeugen ist strikte untersagt.

Das Abstellen und/oder Abstützen von Füssen, Schuhen und/oder Beine auf der Getränkebar der Limousinen ist verboten. Eine jegliche Mitnahme und/oder Gebrauch jeder Art von halluzinogener und/oder psychotroper Substanzen und/oder Drogen welche eine veränderte Wahrnehmung der Realität und/oder eine Wesensveränderung eines und/oder mehrerer Insassen hervorrufen können, ist strengstens untersagt und wird mit Anzeige verfolgt. Im Weiteren ist die Konsumation jeglicher Art von Essen (Bps. Chips, Cakes, Geburtstagstorten) sowie das Abstellen von Gläser auf den Sitzpolstern untersagt, die Gläser sind entweder in der Hand zu halten oder im Halter einzustellen. Stark betrunkenen Gästen wird der Eintritt in der Limousine verwehrt. Reinigungskosten für während der Fahrt entstandene Verschmutzungen (CHF 450.00 – CHF 800.00) und/oder Schäden im Innen- oder Aussenbereich des Fahrzeuges gehen vollumfänglich zulasten des Auftraggebers, ebenso Reparatur- und Fahrzeugersatzkosten sowie Schadenersatz für, durch den Schaden verunmöglichte Ausführung von Folgeaufträgen.

Es kann vorkommen, dass während der Fahrt Film- und/oder Bildaufnahmen zum Zwecke der Publizierung auf Social Media Kanälen durchgeführt werden. Bitte teilen Sie uns explizit mit, wenn Sie das nicht wünschen. Ohne gegenteilige Information gilt die stillschweigende Zustimmung.

Die Mitnahme von Tieren in den Limousinen ist nicht erlaubt. In der Limousine vorgefundene, verklebte Kaugummi, andere extravagante Flecken werden entsprechend dem Reinigungsaufwand und der erneuten Instandstellung vollständig verrechnet. Können Folgeaufträge aufgrund des vorgefundenen Schadens nicht durchgeführt werden, behält sich die 4you center gmbh vor, entsprechender Schadenersatz geltend zu machen. Für jegliche, im Innen- sowie Aussenbereich der Limousine angebrachte Schäden haftet der Auftraggeber.

Die Preisberechnungen werden bezüglich der aufgewendeten Zeit und zurückgelegter Kilometer ab dem Standort der gebuchten Limousine vorgenommen. Verlängerungen sind nur nach vorangegangener Absprache und erfolgter Bestätigung seitens der 4you center gmbh möglich. Das Auftragsende ist zeitlich und gemäss Auftragsbestätigung festgelegt.
Die vereinbarte Preispauschale enthält die gebuchte Dispositionszeit ab Standort der Limousine, die gebuchten RoutenKM, Treibstoff, die schweizerische MwSt. von 7.7%, professioneller, geschulter und ortskundiger Chauffeur in Anzug und Krawatte. Für Aufträge ab 24.00h – 08.00h gilt eine zuzügliche Pauschale von CHF 40.00/Std.

Im Ausland anfallende Autobahn-, Tunnel- und Fährengebühren sind im Mietpreis nicht inklusive und werden entsprechend den Auslagen zugerechnet.

Fahrten mit Übernachtung des Fahrers: Soweit dieser Punkt nicht anders vereinbart wurde, gehen die Kosten für Kost und Logis des Chauffeurs zulasten des Auftraggebers. Ab einer Fahrtzeit von 5 & 8 Stunden hat der Chauffeur Anspruch auf eine Mahlzeit, die Kosten gehen zulasten des Auftraggebers.

Im Falle höherer Gewalt (Bsp. starke Unwetterverhältnisse) oder unvorhergesehenen technischen Fahrzeugdefekte wird das Fahrzeug aus Sicherheitsgründen nicht eingesetzt. Kann kein entsprechendes, in ähnlicher Kategorie stehendes Fahrzeug eingesetzt werden, erstattet die 4you center gmbh sämtliche vom Auftraggeber geleisteten Zahlungen zurück.

Der Auftrag kann innerhalb von 10 Tagen schriftlich annulliert werden (Email, Brief). Bleibt kundenseitig eine schriftliche Annullation aus, wird der genannte Betrag zugunsten der von 4you center gmbh zur Zahlung fällig. Der Widerruf eines Fahrauftrages kann unter Berücksichtigung der nachstehend geltenden Stornokonditionen jederzeit erfolgen:

  • 10 Tage vor Service: 0% / <10 Tage vor Service: 100% / No shows: 100%

Vorbehalten bleibt die Rückerstattung der Anzahlung in Fällen höherer Gewalt.

Mit Auftragsbestätigung erhält der Kunde auch die Rechnung. Zahlungsziel ist 5 Tage vor dem Servicetag bzw. muss die Betragsgutschrift bis zum festgelegten Datum erfolgt sein. Trifft innerhalb der, auf der Auftragsbestätigung erwähnten Zahlungsfrist keine Zahlung ein, behält sich die 4you center gmbh das Recht vor, das gebuchte Fahrzeug weiter zu vermieten. Es kommen die erwähnten Stornokonditionen zur Anwendung. Ist die Zahlung bis dato nicht erfolgt, ist der vereinbarte Fahrtpreis dem Chauffeur in BAR in einem Umschlag vor Fahrtbeginn zu übergeben. Diese Zahlungsart bedarf den vorgängigen, schriftlichen Einwilligung der 4you center gmbh. Während der Fahrt erfolgte zusätzliche Getränkekonsumationen sind gemäss den angebotenen Preisen nach Auftragsende in BAR zu begleichen.

© 4you center gmbh. Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte sind vorbehalten. Das Kopieren, bearbeiten oder die Vervielfältigung eines und/oder mehrerer Textabschnitte ist untersagt. Zuwiderhandlungen werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.

Gerichtsstand: Standort der Fahrzeuge, Allschwil (Baselland).

Zur Ihrer Sicherheit & für unvergesslich schönes Fahrerlebnis
Buchen Sie für Ihren Anlass eine Luxuslimousine (bei uns oder bei einem Mitbewerber), empfehlen wir Ihnen sicherzustellen, dass Sie auch das gebuchte Fahrzeug erhalten. Besichtigen Sie im Zweifelsfall die Limousine vor Ort. Steht der Wagen effektiv im eigenen Fuhrpark des Anbieters oder ist es ein zugemietetes und/oder vermitteltes Fahrzeug?
Oft werden Herstellerfotos für das Anwerben des Kunden benutzt, diese Fotos entsprechen jedoch bei weitem nicht den Originallimousinen. Es ist ihr Tag, Ihr Anlass und Ihr besonderer Moment und es soll zu einem unvergesslichen, perfekten Tag werden!

Liebe Partner, geschätzte Kunden

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Passagiere, Partner und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Da sich aufgrund von COVID-19 (allgemein als Coronavirus bezeichnet) Fragen und Bedenken ergeben, hat unser Unternehmen eine Reihe von Vorsichtsmaßnahmen getroffen, um unseren Kunden und Mitarbeitern ein Höchstmaß an Schutz zu bieten.

Nach jeder Fahrt wird eine gründliche Reinigung der Fahrzeuginnenflächen mit Clorox- oder Bleichmittel-Desinfektionstüchern durchgeführt. Alle Arbeitsbereiche des Unternehmens werden täglich gereinigt und desinfiziert. Darüber hinaus haben wir alle Mitarbeiter angewiesen, sofort einen Arzt aufzusuchen, wenn sie sich unwohl fühlen, und wir erlauben kranken Mitarbeitern unter keinen Umständen, sich zur Arbeit zu melden.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und sind bestrebt, Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten, den Sie erwartet haben. Wir wünschen Ihnen viel Kraft und Zuversicht und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!

Bleiben Sie gesund und stark, gemeinsam werden wir auch diese ausserordentliche Zeit meistern.

Dear partners, valued customers

The health and safety of our passengers, partners and employees is our top priority. With questions and concerns arising from COVID-19 (commonly referred to as coronavirus), our company has taken a number of precautions to provide the highest level of protection to our customers and employees.

After each trip, the interior of the vehicle is cleaned thoroughly with Clorox or bleach disinfectant wipes. All work areas of the company are cleaned and disinfected daily. In addition, we have instructed all employees to see a doctor immediately if they feel uncomfortable, and we do not allow sick employees to report to work under any circumstances.

We thank you for your understanding and we do strive to continue to offer you the best possible service that you have expected. We wish you lots of strength and confidence and look forward to serving you again soon!

Stay healthy and strong, together we will master this extraordinary time.