Cookie Einstellungen

Cookies used

We only use cookies that are necessary for the function of the website.

  • Hustle modules for displaying the slide in
  • QForm module for the contact form
  • Cookie note for the storage of the consent

 

Dear partners, valued customers

The health and safety of our passengers, partners and employees is our top priority. With questions and concerns arising from COVID-19 (commonly referred to as coronavirus), our company has taken a number of precautions to provide the highest level of protection to our customers and employees.

After each trip, the interior of the vehicle is cleaned thoroughly with Clorox or bleach disinfectant wipes. All work areas of the company are cleaned and disinfected daily. In addition, we have instructed all employees to see a doctor immediately if they feel uncomfortable, and we do not allow sick employees to report to work under any circumstances.

We thank you for your understanding and we do strive to continue to offer you the best possible service that you have expected. We wish you lots of strength and confidence and look forward to serving you again soon!

Stay healthy and strong, together we will master this extraordinary time.

Cookie Einstellungen

Verwendete Cookies

Wir verwenden ausschliesslich Cookies die für die Funktion der Webseite erforderlich sind.

  • Hustle Module für die Anzeige des Slide in
  • QForm Modul für das Kontaktformular
  • Cookie Notiz für die Speicherung der Zustimmung

 

Liebe Partner, geschätzte Kunden

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Passagiere, Partner und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Da sich aufgrund von COVID-19 (allgemein als Coronavirus bezeichnet) Fragen und Bedenken ergeben, hat unser Unternehmen eine Reihe von Vorsichtsmaßnahmen getroffen, um unseren Kunden und Mitarbeitern ein Höchstmaß an Schutz zu bieten.

Nach jeder Fahrt wird eine gründliche Reinigung der Fahrzeuginnenflächen mit Clorox- oder Bleichmittel-Desinfektionstüchern durchgeführt. Alle Arbeitsbereiche des Unternehmens werden täglich gereinigt und desinfiziert. Darüber hinaus haben wir alle Mitarbeiter angewiesen, sofort einen Arzt aufzusuchen, wenn sie sich unwohl fühlen, und wir erlauben kranken Mitarbeitern unter keinen Umständen, sich zur Arbeit zu melden.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und sind bestrebt, Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten, den Sie erwartet haben. Wir wünschen Ihnen viel Kraft und Zuversicht und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!

Bleiben Sie gesund und stark, gemeinsam werden wir auch diese ausserordentliche Zeit meistern.