Events in Basel

No price increases during trade fairs!

WEF

Davos, Klosters, January 2022

World Economic Forum Annual Meeting

“Committed to improving the state of world”

More than 3,000 international leading economists, top executives, global society leaders, academics, politicians, leading economists and media professionals will meet in Davos from 17 to 22th January 2021 to discuss aspects of economic, health and environmental politics.

During this high-class event, Basellimo is honored to be your reliable partner for all your transportation needs. Performed during the high winter season, the duration of the WEFs can be accompanied by heavy snowfall. For your security Basellimo provides to you exclusively four-wheel drive vehicles. All our fleet fulfills furthermore the requirements of the “Towards Greener Davos”.

Access to the congress center as well as to secured Hotels such as the Hilton Garden Inn, Seehof, Steigenberger Belvédère and InterContinental and to the waiting zones is guaranteed.

In view of the high volume which will take place during the 50th WEF Anniversary we recommend to early secure your personal limousine with private driver. Moreover our Concierge Team is pleased to assist you with all your organizational matters and concerns during your and / or your Davos executive’s stay.

January 17 – 22, 2022

Basellimo – your personal First Class chauffeured service!

September 20 – 26, 2021

Basellimo – your personal and reliable partner for First Class chauffeured services!

ART|BASEL

Basel

International Fair of Modern and Contemporary Art

ART Basel – Venue and Meeting point for gallery owners, art lovers, collectors, curators and art consultants. Art|Basel focus on the galleries sector, offering friends of Artworks its variety of noteworthy, modern and contemporary works by major, high-caliber and well-established world artists as well as solo projects of emerging new artists. Discover paintings, drawings, sculptures, installations, prints, photography, video portals and digital Artworks from more than 4,000 international artists.

Enjoy interaction and networking with gallery owners, partners, customers taking advantage to visit Basel’s galleries such as the Basel Kunstmuseum, Fondation Beyeler, Schaulager, Vitra Design Museum and Kunstraum Riehen.
Our concierge service is happy to assist you on request with all organizational matters during your ART Basel stay.

COVID-19 Health and Protective Measures
Because your safety is our first priority!

Events in Basel

Keine Preissteigerungen während den Messen!

WEF

Davos, Klosters

World Economic Forum Annual Meeting

„Committed to improving the state of world“

Unter diesem Motto treffen sich in Davos vom 17. – 22. Januar 2022 über 3’000 international führende Ökonomen, Spitzenmanager, Leader der globalen Gesellschaft, Politiker, Wissenschaftler, führende Wirtschaftsexperten und Medienschaffende zusammen um besonders Aspekten der Wirtschafts- Gesundheits- und Umweltpolitik zu diskutieren.

Während diesem hochkarätigen Event steht Ihnen Basellimo als zuverlässiger Partner für Ihre sämtlichen Transportbedürfnisse kompetent zur Seite. Durchgeführt in der Hochwintersaison kann die Dauer des WEFs von starken Schneefällen begleitet werden. Wir stellen Ihnen zu Ihrer Sicherheit ausschliesslich Allradantriebslimousinen zur Verfügung. Alle unsere Limousinen entsprechen zudem den Anforderungen des «Towards a Greener Davos».

Die Zufahrt zum Kongress Center, den Wartezonen und den Sicherheitshotels wie dem Hilton Garden Inn, Seehof Hotel, dem Steigenberger Belvedere Grandhotel und dem Intercontinental ist gewährleistet.

Mit dem 50sten Jubiläum des WEFs und dem hohen Verkehrs- und Buchungsaufkommen während dieser Tage in Davos empfehlen wir Ihnen einen frühzeitige Sicherung Ihrer Limousine. Gerne stehen wir für Ihre Anfragen zur Verfügung. Unser Concierge Team unterstützt Sie zudem gerne bei all Ihren organisatorischen Angelegenheiten und Belangen während Ihrem und/oder dem Aufenthalt Ihrer Führungskräfte in Davos.

17. – 22. Januar 2022

Basellimo – Ihr persönlicher, erstklassiger Chauffeurservice!

20.–26. September 2021

Basellimo – Ihr persönlicher und verlässlicher Partner für qualitativ hochstehenden Chauffeurservice!

ART|BASEL

Basel

Internationale Messe für modern und zeitgenössische Kunst

ART Basel – der Treffpunkt für Galeristen, Kunstliebhaber, Sammler, Kuratoren und Kunstberater. Mit Schwerpunkt des Sektors Galerien, bietet die ART Basel eine Vielfalt bemerkenswerter, moderner und zeitgenössischer Werke bedeutender, hochkarätiger und etablierter Weltkünstler sowie aufregende Solo-Projekte aufstrebender Künstler. Entdecken Sie Gemälde, Zeichnungen, Skulpturen, Installationen, Drucke, Fotografie, Videoportäts und digitale Kunst von mehr als 4.000 internationalen Künstlern.
Geniessen Sie Interaktion und das Networking mit Galeristen, Partnern, Kunden sowie Besuche in die nahegelegenen Kunsthäuser von Basel wie zum Beispiel das Basler Kunstmuseum, die Fondation Beyeler, das Schaulager, das Vitra Design Museum und den Kunstraum Riehen.

Buchen Sie Ihren exklusiven und persönlichen Fahrservice mit Privatchauffeur. Auf Wunsch stehen wir Ihnen von Ihrer Ankunft in Basel über die gesamte Messedauer bis hin zur Ihrer Abreise vollständig zur Verfügung.
Unser Concierge Service freut sich, Sie auf Anfrage auch bei sämtlichen organisatorischen Angelegenheiten während Ihrem ART Basel Aufenthalt zu unterstützen.

COVID-19 Gesundheits- und Schutzmassnahmen
Denn Ihre Sicherheit ist unsere erste Priorität!